Schließen
Sponsored
Hochschule merken

Studienangebot

  • Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) (Vollzeit, Duales Studium)
  • Medienkommunikation (Vollzeit)
  • Medienmanagement (Vollzeit)
  • Tourismusmanagement (Vollzeit)
  • Kommunikationsmanagement (Vollzeit)
  • Online-Master BWL (Schwerpunkt Marketing) (Fernstudium)

Ostfalia Hochschule

Der interdisziplinären, praxisorientierten Ausrichtung des Lehrangebots sowie der individuellen Betreuung der Studierenden in kleinen Lerngruppen kommt an der Ostfalia große Bedeutung zu. Besonders erwähnenswert sind die dualen Studiengänge, beziehungsweise die „Studiengänge im Praxisverbund“, bei denen gleich zwei berufsqualifizierende Abschlüsse – ein Hochschulabschluss und der Abschluss einer betrieblichen Berufsausbildung bei einem Partnerunternehmen der Hochschule – in kurzer Zeit erworben werden können. Über 100 internationale Hochschulkooperationen auf allen Kontinenten ermöglichen nicht nur den Austausch von Dozentinnen- und Dozenten, sondern bieten insbesondere den Studierenden die Möglichkeit, internationale Erfahrungen zu sammeln.