Schließen
Sponsored
Hochschule merken

Weiterbildungsangebot

  • Content Marketing Manager*in (Vollzeit)
  • E-Commerce Weiterbildung (Vollzeit)
  • SEO-, SEA- und Web Analytics Weiterbildung (Vollzeit)
  • Social Media Manager*in (Vollzeit)

GFN GmbH

Digitalisierung und technischer Fortschritt bedeuten große Herausforderungen – aber auch viele neue Möglichkeiten für jede:n von uns. Ja, wir von GFN glauben an berufliches Glück. Und daran, dass jeder Mensch mit der zu ihm passenden Unterstützung und Weiterbildung seinen Platz in der Arbeitswelt finden kann. Genau dafür setzen wir uns täglich ein.

Seit 1997 begleitet GFN Menschen bei ihrer Weiterbildung und Neuorientierung in der Arbeitswelt. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, denn deine Weiterbildung bei uns ist ein wichtiger Schritt in deine berufliche Zukunft. Daher möchten wir viel mehr für dich sein als ein bloßer Bildungsanbieter.