BWL – Digitale Transformation

Abschluss

Bachelor

Dauer

36 oder 48 Monate

Art

Fernstudium

Fortschritt ist unaufhaltsam und die Digitalisierung breitet sich in immer mehr Bereichen aus. So natürlich auch in der Betriebswirtschaft. Schon die Marketing-Forschung sammelt digitale Daten zu Käuferverhalten und Informationssysteme über Waren oder Prozesse sind für Unternehmen unabdingbar. Deshalb sind gerade Experten gefragt, die sich nicht nur mit der Betriebswirtschaftslehre auskennen, sondern auch die digitale Transformation verstehen und fortführen oder sogar verbessern können.

Das Fernstudium „Digitale Transformation“ bildet solche Experten aus und vermittelt das nötige Wissen, um auch im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig zu sein. Dank der flexiblen Lernzeiten, die sich jeder Student selbst einteilen kann, kann das Bachelor-Studium neben dem Beruf absolviert werden und der Studienbeginn ist jederzeit möglich.

Infomaterial bestellen