Crossmediale Marketingkommunikation

Abschluss

Master

Dauer

12 Monate Vollzeit, 18 Monate berufsbegleitend

Art

Fernstudium

Sie sind auf der Suche nach einem Masterstudium, das die Themenfelder Marketing, Werbung und PR wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig sehr praxisnah vermittelt und in dem Sie Ihre Lernzeiten frei einteilen können? Sie haben es gefunden.

Im Masterlehrgang „Crossmediale Marketingkommunikation (MA)“ können Sie

  • starten, wann Sie wollen, 
  • studieren, wo Sie wollen 
  • und sich für Ihren Abschluss so viel Zeit nehmen, wie Sie möchten und brauchen.

Ohne verpflichtende Präsenz- und feste Abgabetermine von Prüfungsteilen erlangen Sie einen international anerkannten Hochschulabschluss – den Master of Arts.

Auf dem Online-Campus studieren Sie zwar zeit- und ortsunabhängig, doch legen wir großen Wert auf den Austausch und die Betreuung der Studierenden. Sie stehen – ganz gemäß Ihrer persönlichen Bedürfnisse - in engem Kontakt mit der Lehrgangsleitung, den Autoren und Dozenten sowie dem Betreuer der Masterarbeit und haben die Möglichkeit, im Rahmen von optionalen Online-Tutorials, Live-Webinaren oder über das Forum mit Kommilitonen in Kontakt zu treten.

Melden Sie sich jetzt auf unserer Website zu einem der kostenlosen Info-Webinare an, die monatlich stattfinden, und erfahren Sie mehr über das innovative Lernkonzept, über Inhalte und Aufbau.

Tipp: Stimmen zum Studium lesen Sie im DAPR-Blog. Dort stellen wir regelmäßig Studierende vor, die von Ihren Erfahrungen im Online-Master berichten.

Deutsche Akademie für Public Relations
Deutsche Akademie für Public Relations
Deutsche Akademie für Public Relations

Infomaterial bestellen