Business Management (Schwerpunkt Marketing)

Abschluss

Master of Arts

Dauer

4 Semester

Art

Duales Studium, Berufsbegleitendes Präsenzstudium

Mit dem Master in Business Management (MBM) in der Studienrichtung Marketing haben Sie die Möglichkeit, genau die Marketing-Aspekte zu studieren, die Sie interessieren. Der MBM Marketing ist für Mitarbeiter/-innen aller Unternehmensgrößen geeignet.

Ihr Tätigkeitsfeld kann sowohl in der Marketing- und Kommunikationsabteilung eines Unternehmens sein als auch bei einem Dienstleister (Werbeagentur, PR-Agentur, Online-Agentur). Als Vorkenntnisse bringen Sie einen guten Bachelorabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach mit.

Der MBM Marketing bietet Ihnen eine Vielzahl von Modulen, mit denen Sie sich auf bestimmte Marketingbereiche spezialisieren können. Zur Auswahl stehen z. B. Module zum Kundenmanagement, Markt- und Produktmanagement, Online-Marketing-Management, Marktforschung und viele mehr.

Infomaterial anfordern