Social-Media- und E-Marketing-Manager

Abschluss

Zertifikat Social-Media und E-Marketing Manager

Dauer

8 Monate

Art

Fernlehrgang

Das Internet hat sich zum wichtigsten Kommunikationswerkzeug eines modernen Unternehmens entwickelt. Qualifizierte Fachkräfte im noch jungen aber sich schnell entwickelnden Online-Marketing sind rar, und doch können Experten auf diesem Gebiet über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden. Das nötige Wissen um in diesem Gebiet zu bestehen stellt dieser Kurs bereit. Neben Online- und Social-Media-Marketing stehen Grundlagen des Online-Vertriebs und das Internetrecht auf dem Lehrplan.

Infomaterial bestellen

Überblick über die Weiterbildung

Studienverlauf

Die Regelstudienzeit des Kurses beträgt 8 Monate und kann kostenlos um 4 Monate verlängert werden. Der Kurs beginnt direkt nach der Anmeldung.

Der Lehrplan besteht aus folgenden Themen:

  • Online-Marketing
  • Social-Media Marketing
  • E-Commerce
  • Internetrecht
Euro FH
Euro FH
Euro FH
Euro FH
Euro FH
Euro FH

Zugangsvoraussetzungen & Studiengebühren

Dieser Kurs hat keine Zulassungsvoraussetzung.

Die Studiengebühren belaufen sich auf 1.960€ und können in Monatsraten von 245€ abgezahlt werden.

zurück zum Anbieter

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de