Schließen
Sponsored

Marketing and Brand Management

  • Abschluss Master of Science
  • Dauer 4 Semester
  • Art Vollzeit

Du möchtest Marken und Produkte geschickt vermarkten und dich auf eine internationale Karriere vorbereiten? Im Masterstudium „Marketing and Brand Management“ machst du dich schon mal mit strategischen und kreativen Aufgaben vertraut. Du lernst, wie du junge Unternehmen dabei unterstützt, sich erfolgreich am Markt zu positionieren oder auch, wie bereits bestehende Marken neuen Wind bekommen. Im integrierten Praktikum hast du die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung in einem der global agierenden Partnerunternehmen zu sammeln. Ganz egal, in welche Richtung es dich nach deinem Masterstudium schlägt – deiner Karriere als internationale:r Produkt-/ oder Marketing-Manager:in steht nichts im Wege.

 

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick

Überblick über den Studiengang

Studienverlauf

 

Das Masterprogramm ist auf vier Semester ausgelegt und sieht ein mindestens fünfmonatiges Praktikum vor. Bei entsprechender Vorqualifizierung ist ein Direkteinstieg in das 2. Studienjahr (3. Semester) möglich.

 

 

Zugangsvoraussetzungen

Zugangsvoraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (4 Jahre) oder Masterstudium oder
  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (3 Jahre) und Berufserfahrung in relevantem Bereich
  • Auswahl wird anhand von Bewerbung und Interview getroffen

Studiengebühren:

Der Master an der ICN Business School kostet abhängig vom Einstiegsjahr zwischen 8.000 - 11.000 € pro Studienjahr.

zurück zur Hochschule