Sales Management

Abschluss

Master of Science

Dauer

4 Semester

Art

Vollzeit

Europas einziger regulärer universitärer Master in Sales Management wird an der Ruhr-Universität Bochum angeboten. Der Studiengang ist hochgradig praxisorientiert, die Absolventen extrem begehrt, und der Betreuungsschlüssel sehr hoch. Das 4-semestrige Studium bindet Führungskräfte namhafter Unternehmen wie Hilti, Peri, thyssenkrupp, UPS und Vorwerk in seine Seminare ein, 8-wöchige Praktika inklusive. Aktuellste Forschungsergebnisse werden auf reale Herausforderungen aus der Unternehmenspraxis angewandt. Dadurch sind die Absolventen bestens auf die Anforderungen in der Wirtschaft vorbereitet und werden dort bereits erwartet, siehe folgende Meldung:
www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de/news/marketing/news01005.html.de.
Der Studiengang erfüllt höchste Anforderungen und ist dennoch bis auf den regulären universitären Sozialbeitrag kostenfrei.

Infomaterial bestellen