Chatbot Manager

Abschluss

IHK-Zertifikat

Dauer

3 Monate

Art

Fernlehrgang

Chatbots haben sich als große Unterstützung in Unternehmen bewiesen und werden in Zukunft selbstverständlich und unverzichtbar sein. Als Unterstützung in der Kundenkommunikation entlasten sie beispielsweise den Support oder tragen zu einem individuellen Marketing bei. Diese Technik will aber auch verstanden werden. Im Laufe des Webinars zum Chatbot Manager entwickelst du ein Verständnis für Chatbots und lernst ihre Funktionsweise kennen. Nach dem Kurs wirst du sogar in der Lage sein, einen einfachen Standard-Chatbot aufzusetzen.
Der Kurs findet komplett online statt, empfohlen wird neben der technischen Grundaustattung (PC, Mac oder Tablet) auch ein Headset und ein Internetzugang mit mindestens 0, 6 Mbps im Download und 0, 2 Mbps im Upload.

Infomaterial anfordern