Schließen
Sponsored

Certified Marketing Manager (FH)

  • Abschluss Zertifikat
  • Dauer 5 Tage
  • Art Vollzeit

Der Wirtschafts-Erfolgsfaktor Nr.1 ist heute Marketing. Unternehmen, die sich konsequent von der Konkurrenz abzusetzen, sind erfolgreiche Unternehmen. Nur wer seinen Kunden genau zuhört und sie mit innovativen Ideen begeistern kann, wird dauerhaft am Markt erfolgreich sein. Nur wer seine Entscheidungen konsequent auf das Wohl seiner Kunden ausrichtet, wird bei immer ähnlicheren Produkten und Dienstleistungen erfolgreich sein.

Die Voraussetzung dafür: Manager, die den kompletten Marketing-Prozess durchblicken. Die Märkte, Zielgruppen, Kundenwünsche, Wettbewerbssituationen sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen erfassen und berücksichtigen. Aber für wirkliche Erfolge reicht das nicht! Marketing Manager müssen heute nicht nur ein solides Grundlagenwissen mitbringen. Sie müssen zusätzlich die aktuellsten Trends wie Brand Democratisation, Croud Sourcing, Mass Customization, Social Marketing, Content Marketing oder Mobile Marketing kennen und in Erfolgsstrategien integrieren können. Sie müssen neue Trends erkennen, einschätzen und für den Erfolg ihres Unternehmens einsetzen können.

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick

Überblick über die Weiterbildung

Studienverlauf (mit evtl. Schwerpunkten)

MARKETING-KONZEPTION UND –STRATEGIE

MARKETING TRENDS

BRANDING - DIE MACHT DER MARKE

CRM – DAS MANAGEN VON KUNDENBEZIEHUNGEN

MARKETING AUTOMATION & LEAD MANAGEMENT

GRUNDLAGEN MARKETING-CONTROLLING

ERFOLGSPLANUNG = BUDGETPLANUNG

MARKETING-PSYCHOLOGIE, NEURO-MARKETING

PLANUNG UND DURCHFÜHRUNG VON KOMMUNIKATIONSMASSNAHME

ONLINE MARKETING & WEB-ANALYTICS

WORKSHOP: Check der eigenen Website

Zugangsvoraussetzungen & Studiengebühren

Kosten: 4.700,50 €

zurück zum Anbieter