Internetwerbung (Social Media Advertising/SEA/Display Marketing)

Abschluss

Zertifikat

Dauer

1 Monat

Art

Fernlehrgang

Wer mit Internetwerbung erfolgreich durchstarten will, muss sich verschiedenen Fragen stellen: Wie setze ich Werbung effizient ein? Welche Kanäle eignen sich für meine Zielgruppe? Wie fördere ich die damit verbundene Interaktion? Mit dem entsprechenden Wissen ausgestattet können Marketer das Web als mächtige Werbeplattform nutzen und Inhalte gezielt an die Bedürfnisse der Nutzer anpassen. Die dafür notwendigen Kenntnisse erwerben Teilnehmer im Onlinekurs der Marketing-Fernakademie, wo sie sich unter anderem mit folgenden Themenbereichen beschäftigen:

  • Wie funktioniert Werbung auf Facebook, Instagram, Google & Co.
  • Grundlagen der Internetwerbung
  • Chancen und Ziele der Internetwerbung
  • In drei Schritten zur ersten Google-Ad
  • Videoanzeigen und das optimale Bild
  • Conversions bei Internetanzeigen
  • Die Social Media als Suchmaschinen
  • Budgetverwaltung
  • Markenbekanntheit und Interaktion steigern

Die Kursgebühren belaufen sich auf 189 Euro. Darin enthalten sind alle Leistungen wie Unterrichtsmaterial Prüfungen und Abschlusszeugnis.

Infomaterial anfordern