Schließen
Sponsored

Sport Marketing und Management

  • Abschluss Master of Science
  • Dauer 4 Semester
  • Art Vollzeit

Die Sportbranche unterliegt nach wie vor einem enormen Wachstum. Um sich erfolgreich im internationalen Wettbewerb als ManagerIn durchzusetzen bedarf es vielfältiger und fundierter Kenntnisse. Mit dem Master in Business Management mit dem Profil Sport Marketing und Management an der Campus M University werden Ihnen genau diese vermittelt. Das praxisnahe Studium mit viel Raum für individuelle Förderung schafft eine ausgezeichnete höhere Qualifizierung für Ihre Karriere im Sportmanagement. Im Studienzentrum in München, sowie an internationalen Partnerstellen für Praktika oder Auslandssemester haben Sie die Möglichkeit ihren Master of Science abzuschließ

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick

Überblick über den Studiengang

Studienverlauf

Ihr Studium findet an den Präsenztagen von Montag bis Donnerstag in München statt. Diese werden durch eine moderne Online-Plattform mit zusätzlichen Lehreinheiten erweitert. Im Studium werden Methoden und Theorien aus Wissenschaft und Praxis eng verknüpft, um Ihnen Kenntnisse auf höchstem akademischen Niveau zu vermitteln. Im Vordergrund steht unabhängig davon aber stets der Praxisbezug, welcher besonders durch zahlreiche Praxisprojekte und praxiserfahrene Ansprechpartner gewährleistet wird. Der Masterabschluss ermöglicht Ihnen ebenso eine akademische Karriere in der Wissenschaft und kann die Vorstufe zur Promotion bedeuten.

Zugangsvoraussetzungen & Studiengebühren

Zugangsvoraussetzungen:

Um zum Studium zugelassen zu werden, benötigen Sie einen Bachelorabschluss mit der Note „gut" in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang oder im Bereich Medienwirtschaft, Kommunikation oder Psychologie mit BWL-Kenntnissen. Weitere Informationen dazu, finden Sie auch auf der Webseite der Hochschule.

Kosten:

  • 550 Euro im Monat

zurück zur Hochschule

Weitere Master-Studiengänge

Marketing Management