Schließen
Sponsored

Digital Marketing Management

  • Abschluss Zertifikat
  • Dauer 6 Monate
  • Art Fernlehrgang

Für immer mehr Firmen spielt sich ein großer Teil der Marketingaktivitäten online ab. Das ist wenig verwunderlich, bedenkt man, dass sich potenzielle Kunden hier gezielt ansprechen lassen und Erfolge besser gemessen werden können. Im Rahmen des berufsbegleitenden Lehrgangs Digital Marketing Management erfahren Sie, was gute Online-Marketing-Kampagnen ausmacht, wie guter Content profitabel eingesetzt werden kann und wie effizientes Marketing Controlling strategisch umzusetzen ist. Sie lernen, Marketingprozesse zu automatisieren und Marken im digitalen Umfeld zu positionieren, was sie zur gefragten Fachkraft im Online-Marketing macht.

Der Lehrgang behandelt dabei Themen wie

  • Suchmaschinenwerbung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Social Media Marketing
  • Display Advertising
  • Webdesign
  • Affiliate Marketing
  • Native Ads
  • Content Marketing
  • Marketing Automatisierung
  • Marketing Controlling

Die Kosten des Lehrgang liegen bei insgesamt 2.490 Euro.

Abschluss:
Akademischer Digital Marketing Manager / Akademische Digital Marketing Managerin

Hinweis:
Es handelt sich um ein akademisches Hochschulzertifikat, das gemeinsam mit einer Partneruniversität (LUNEX University) geplant und durchgeführt wird. Die Teilnehmer haben ferner die Möglichkeit, nach erfolgreichem Abschluss 20 ECTS Punkte (die europaweit anrechenbar sind) zu erlangen.

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick

Weitere Zertifikat-Weiterbildungen

Social Media Marketing & Brand Management